Präsentation Jubiläumsdokumentation

Liebe Freundinnen und Freunde des Atelierhaus Panzerhalle,
 
Wir hatten uns sehr gewünscht, unsere Jubiläumsdokumentation im Frühling im Atelierhaus-Garten zu präsentieren, an der frischen Luft mit einem Glas Sekt in der Hand, um zusammen mit Ihnen/Euch nachträglich auf unser Jubiläum anstoßen zu können. Die Einladungskarte dazu ist überholt.
 
Weil nichts daraus werden kann und wir nicht länger auf bessere Zeiten warten wollen, laden wir Sie/Euch am 2. Mai um 11 Uhr Pandemie konform zu einer einstündigen Zoom-Konferenz ein, in der wir auch Vertreter:innen von Land, Stadt, Gemeinde und weitere Mitwirkende begrüßen können und die Kuratorin Rahel Schrohe die Dokumentation vorstellen wird.
 
Anmeldung unter info@neues-atelierhaus-panzerhalle.de, Stichwort 2. Mai. Der Link wird zeitnah gesendet.
 
Wir würden uns sehr über Ihren/Euren Besuch freuen.
 
Die Künstlerinnen und Künstler des Atelierhaus Panzerhalle  

Weiterlesen …

Zurück